BodyNah Logo in weiss

Über mich

Im Jahre 2005 eröffnete ich mein Studio Bodybrown, bei welchem ich mich auf das Körperbräunen mittels Airbrush spezialisierte. In den folgenden Jahren besuchte ich diverse Schulungen, um mein Angebot zu erweitern.

Als diplomierte Kosmetikerin absolvierte ich zusätzlich Schulungen und Abschlüsse in den Bereichen der Körper- und Gesichtsbehandlungen, diverser Haarentfernungsmethoden (Laser/Sugaring/Nadelepilation), Kryolipolyse und Cyclon (Fettreduzierung / Straffung), mechanische Lymphdrainage, kosmetische Fusspflege, EMTone (Cellulite Behandlung), Genius (Mikronadel-Radiofrequenz) sowie Microdermabrasion und LaseMD Ultra.

Im Jahr 2018 habe ich dann meinen Geschäftsnamen auf BodyNah geändert. Seit diesem Zeitpunkt konzentriere ich mich nun ausschliesslich auf medizinische und kosmetische Behandlungen.

BodyNah Logo

Ab 2019 konnte ich eine Kooperation mit Dr. med. Jotinder Singh Kainth (Facharzt ästhetische Kosmetik) www.venustamed.ch starten.

VenustaMed Logo

Als Pflegeprodukte empfehle und arbeite ich mit der medizinischen Kosmetiklinie Aesthetico und Teoxane. Auch in diesem Segment absolvierte ich diverse Schulungen und Weiterbildungen (unter anderem auch medizinische und kosmetische Säurepeelings)

Kompetenz und Qualität stehen für mich an erster Stelle. Ihrer Haut, als grösstes Organ des menschlichen Körpers, schenke ich meine Aufmerksamkeit und stehe für ihre Schönheit ein.

Frau mit schöner Haut

Ich freue mich sehr, Sie in meinem Studio BodyNah in Neuenkirch begrüssen zu dürfen.

Conny Sager

Portrait von Cornelia Sager